Tust Immobilien GmbH

Jetzt neu: Zinshaus/Renditeobjekt zum Kauf in Flammersfeld VG

Teilvermietetes Gebäudeensemble direkt an der Wied gelegen! Zukauf Photovoltaikanlage möglich!
Großzügige Immobilie, bestehend aus 2 Häusern, einem großen Anbau mit Eigentümerwohnung (ca. 120 m²) und Bürotrakt (ca. 100 m²), einer Halle (ca. 200 m²) und zahlreichen Garagen. Das linke Wohnhaus war ein ehemaliger Laden, der 1975 aufgestockt wurde. Es enthält heute 2 vermietete Wohneinheiten mit jeweils ca. 90 m² (EG) und 120 m² (OG) Wohnfläche. Das rechte Haus beinhaltet ebenfalls 2 vermietete Wohnungen mit ca. 80 m² (EG) und 70 m² (DG) Wohnfläche. 1970 wurde der Gebäudekomplex um einen Anbau nach hinten erweitert, in dessen OG und DG zurzeit die Eigentümer wohnen. Im EG befinden sich Lagerräume und ein Bürotrakt,…

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Zurück zur Übersicht