Tust Immobilien GmbH

Jetzt neu: Zinshaus/Renditeobjekt zum Kauf in Eichen

Baugrundstücke – Kapitalanlage – Mehrfamilienhaus mit 6 Einheiten, tolle Rendite, ideal Handwerker!
Das Haupthaus wurde in den 50er Jahren in guter und massiver Bauweise errichtet. In den 90ziger Jahren erhielt die Immobilie eine neue Dacheindeckung und wurde durch einen Anbau um mehr als die Hälfte vergrößert. In den letzten Jahren wurde die Immobilie in großen Teilen neu verputzt und komplett gestrichen, die Gauben wärmegedämmt und im Erdgeschoss eine Wohnung mit Duschbad neu eingebaut. 28 neue Fenster wurden im vergangenen Jahr im Altbau erneuert. Im Altbau befinden sich 2 große Wohnungen mit jeweils 4 Zimmern, Wohnküche und Bad je ca. 100 m². Hier müssten beide Bäder erneuert werden. Im Anbau befindet sich eine…

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Zurück zur Übersicht