Tust Immobilien GmbH

Jetzt neu: Zinshaus/Renditeobjekt zum Kauf in Duisburg

Provisionsfrei für den Käufer: Wohn u. Geschäftshaus in Duisburg-Mittelmeiderich!
Das Objekt ist 1965 als Wohn und Geschäftshaus errichtet worden. Das 3 geschossige Vorderhaus ist einseitig angebaut worden und verfügt über eine erdgeschossige Durchfahrt. Bis auf den Durchfahrtsbereich ist dieser Baukörper voll unterkellert worden. Im ersten und zweiten Obergeschoß befinden sich je 2 Wohneinheiten. Das Dachgeschoß ist teilausgebaut und diese Einheit ist ebenfalls vermietet. Im Erdgeschoß des Vorderhauses und des daran anschließenden eingeschossigen Anbaus (Flachdach) befindet sich eine 402 qm große Gewerbeeinheit. In der Vergangenheit wurde diese Einheit als Büro und Geschäftstelle genutzt. Es wurden bereits 1987 umfangreiche Umbaumaßnahmen getätigt. Die Gewerbefläche wurde bereits in 2 Einheiten unterteilt. Es gibt…

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Zurück zur Übersicht