Tust Immobilien GmbH

Jetzt neu: Sonstige zum Kauf in Antweiler

Haus Ginsterberg, ehemaliges Wohn und Erholungsheim in herrlicher Naturlage zu verkaufen
Das angebotene Anwesen wurde im Jahr 2006 grundlegend saniert, modernisiert und mit einem Anbau versehen. Bis zuletzt wurde das barrierefreie Gebäude als Kinder, Jugenderholungsheim genutzt. Eine Private ganzjährige Nutzung ist nicht möglich. Von dem Eingangsbereich gelangen Sie in die 8 Schlafräume und in einen behindertengerechten Schlafraum, mit gegenüberliegendem behindertengerechten Duschbad und WC. Weitere Dusch- und Wannenbäder sind vorhanden, separate WCs stehen ebenfalls zur Verfügung. Ein Wohnraum wurde als Büro und Mitarbeiterraum genutzt, weiterhin befindet sich ein Installationsraum und ein Wirtschaftsraum im Gebäude. Die große Küche mit angrenzenden Abstellraum ist komplett ausgestattet. Der mit über 50 m² große Speise und Aufenthaltsraum…

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Zurück zur Übersicht