Tust Immobilien GmbH

Jetzt neu: Haus zum Kauf in Steinebach a.d. Wied

Ideales Ferienhaus – Kompaktes und stufenloses Wohnhaus am Ortsrand – auch als Dauerwohnsitz
Das stufenlose Wohnhaus wurde im Jahr 1996 massiv auf einem ca. 691 m² großen Grundstück erbaut. 2016 wurden dann die Grundmauern für einen Anbau errichtet, der bei Fertigstellung drei weitere Räume zur Verfügung stellen würde (+ 59 m² Wohnfläche). Die Quadratmeter würden sich dadurch von 70 m² auf rund 129 m² erhöhen. Alle Räumlichkeiten befinden sich auf einer Etage, wodurch sich die Immobilie auch im Alter optimal bewohnen lässt. Betreten wird das Objekt über eine große Diele, die ausreichend Platz für Garderobe, Schuhschrank und Co. bietet. Von dieser aus gelangen Sie in alle übrigen Räume. Neben einem Schlafzimmer stehen Ihnen…

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Zurück zur Übersicht