Tust Immobilien GmbH

Jetzt neu: Haus zum Kauf in Montabaur VG

Uriges Wohnhaus mit kleinem Garten sucht passende Familie in direkter Nähe von Montabaur!
Dieses Wohnhaus (einseitig angebaut) wurde ca. 1920 in Massivbauweise, zweistöckig errichtet. Erst in den Jahren 1930, 1955 und zuletzt 1960 wurden Umbauten am Objekt durchgeführt. Heute verfügt das Wohnhaus über ca. 120 m² Wohnfläche verteilt auf zwei Geschosse mit Teilunterkellerung. Der Zustand ist einfach gehalten, die Decken sind baujahrstypisch unterhalb der Standardhöhe aber die Räumlichkeiten verfügen über eine normale Größe. Das Erdgeschoss umfasst nebst Eingang und Flur, ein Wohn- und Esszimmer mit Blick zur Straße. Gegenüberliegend finden Sie die Küche mit dahinter grenzendem Badezimmer mit Duschwanne und WC. Daneben befindet sich eine weitere Abstellkammer für Lebensmittel und Gerätschaften. Die angrenzende…

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Zurück zur Übersicht