Tust Immobilien GmbH

Jetzt neu: Haus zum Kauf in Lohmar

Top gepflegtes und solides Mehrgenerationenhaus in sehr guter Lage von Lohmar-Stadt!!!
Top gepflegtes und sehr gut ausgestattetes, freistehendes Mehrgenerationenhaus mit ausgebautem Dachgeschoss. Zum Haus gehört eine übergroße Garage. Das Ursprungshaus wurde um 1900 erbaut und wurde 1999 aufgestockt und erweitert. Hierbei wurde auf eine sehr gute Ausstattung und gute Materialen Wert gelegt. Die ursprüngliche und sehr schöne Vorderfassade wurde dabei jedoch erhalten. Die übrige Fassadenfläche erhielt eine Dämmung sowie eine Verklinkerung. Die Ausstattung der einzelnen Wohnungen entsprechen somit dem Stand von 1999/2000. Der Energiewert beträgt nur 102 kWh. Die Heizungsanlage wurde 2000 erneuert. Die Beheizung im Erdgeschoss erfolgt über eine Fußbodenheizung, die restlichen Etagen über Radiatoren. Das ursprüngliche Haus hat einen…

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Zurück zur Übersicht