Tust Immobilien GmbH

Jetzt neu: Haus zum Kauf in Horhausen

Villa im Park mit Einliegerwohnung/Büro! Beste Wohnlage am Waldrand im Luftkurort Horhausen
Diese Immobilie wurde Ende der 80ziger Jahre fertiggestellt, ist massiv errichtet, unterkellert und sehr hochwertig gebaut. Seinerzeit erhielt der Architekt für die Planung einen Architektenpreis. Das Haus wurde in dieses wunderschöne Grundstück regelrecht hereingebaut und nutzt die Ausrichtung der Sonne ganz ideal. Vor dem Wohnbereich mit Glasfront zum Garten befindet sich ein schöner, großer Teich mit Bachlauf zu einem weiteren Teich im unteren Bereich. Hier wurde vor ein paar Jahren ein Sommerhaus mit Kamin gebaut. Im Eingangsbereich befindet sich der Zugang zur Einliegerwohnung/Büro. Durch eine Diele mit Galerie betreten Sie die Hauptwohnung: Gäste WC, Diele, Essbereich, Küche mit angrenzendem Abstellraum…

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Zurück zur Übersicht