Tust Immobilien GmbH

Jetzt neu: Haus zum Kauf in Horhausen OT

Umfangreich saniertes Zweifamilienhaus in traumhafter Ortsrandlage!
Das Objekt besteht aus einem Haupthaus und einem Anbau. Das linke Haus (Wfl. ca. 88 m²) ist das ursprüngliche Wohnhaus, welches in der Zeit um 1850 als Fachwerkhaus errichtet und zwischen 1995 und 2000 außen und innen aufwendig verkleidet und gedämmt wurde. In der gleichen Zeit wurden sämtliche Leitungen ausgetauscht und das Haus komplett modernisiert. Das linke Haus verfügt weiterhin über einen alten Bruchsteinkeller und einen Kamin, der allerdings unter dem Dach gekappt wurde. Außerdem wurde vor wenigen Jahren das Dach mit beschichteten Alupfannen neu eingedeckt und eine neue Hauseingangstür eingebaut. Das rechte Haus (Wfl. ca. 110 m²) wurde 1974…

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Zurück zur Übersicht