Tust Immobilien GmbH

Jetzt neu: Haus zum Kauf in Eitorf

Schickes, norwegisches EFHmit ELW in idyllischer Lage mit unverbaubarem Ausblick ins Grüne
Eingeschossiges Einfamilienhaus in norwegischer Holzblockbauweise mit hohem Satteldach auf einem massiv hergestellten Untergeschoss. Dank dem nach Westen abfallenden Gelände steht das Untergeschoss nach Westen hin frei und konnte somit zusätzlich zu Wohnraum ausgebaut werden. Von der schmalen Anliegerstraße gelangt man an der Ostseite zum Hauseingang. Vom kleinen Windfang gelangt man direkt zum Untergeschoss und in das Esszimmer der Hauptwohnung. Von dort sind rechterhand die Küche, geradeaus das Bad und das Schlafzimmer und links das Wohnzimmer sowie das Kinderzimmer erreichbar. Außerdem gelangt man vom Essbereich über eine offene Holztreppe in die Galerie im Dachgeschoss. Dort sind außer dem großen und offenen…

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Zurück zur Übersicht